MIETANLEITUNG

01

ANFRAGE

Wähle Deine gewünschten Artikel in unserem Onlineshop aus lege sie in Deinen Leihkorb. Hast du alles für Dein Event gefunden, sende uns eine Anfrage mit Deinem Wunschanlieferdatum. Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und gelten für eine Mietdauer von 3 Tagen.

02

ANGEBOT

Basierend auf Deiner Anfrage erstellen wir Dir ein individuelles Angebot und schicken Dir dieses per Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt sind Deine ausgewählten Mietprodukte 7 Tage für Dich reserviert.

03

BESTÄTIGUNG

Erhalten wir das Angebot unterschrieben von Dir innerhalb der 7 Tage zurück, buchen wir das Angebot fest in unserem System ein. Deine gewünschten Artikel und Dienstleistungen sind nun für Dich bestimmt.

04

ANZAHLUNG

Nach Auftragseingang erhältst Du von uns eine Anzahlungsrechnung über 20% des Auftragswerts per Mail. Diese ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Der Restbetrag muss spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung überwiesen werden. Natürlich hast Du auch die Möglichkeit die volle Höhe des Auftragswert sofort zu zahlen.

05

LIEFERUNG

Die Lieferung/Übergabe der Mietartikel folgt an dem in der Anfrage angegebenen Datum. Bitte überprüfe die Artikel umgehend nach Erhalt. Alle Reklamationen, die später als 12 Stunden nach Erhalt bei uns eintreffen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

06

MÄNGEL

Bei neu entstandenen Beschädigungen jeglicher Art, sowie fehlenden Artikeln, behalten wir uns das Recht vor, die Beschädigungen/den Mangel in Höhe des Wiederbeschaffungspreises in Rechnung zu stellen. Wir bitten daher um rücksichtsvollen Umgang mit den Mietartikeln.

07

REINIGUNG

Alle Artikel müssen "oberflächlich" gereinigt und im Originalzustand an uns zurückgegeben werden. Kerzenständer und Textilien sind von der Reinigungsregelung ausgeschlossen. Diese reinigen wir selbst.

08

ABHOLUNG

Die Rückgabe/Abholung der Mietartikel erfolgt am 3. Tag des Mietzeitraums oder nach Absprache. Die Mietobjekte werden daraufhin auf Beschädigung und Vollzähligkeit geprüft.